Anmeldung

Es ist wieder soweit!

 

Das alljährliche girls on wheels findet wieder statt! Wir freuen uns riesig!

 

Für dieses Jahr haben wir beschlossen die Veranstaltung über 2 Tage zu organisieren, um die Anfängerinnen ohne Führerschein von den erfahrenen Fahrerinnen, welche bereits einen Lernfahrausweis oder einen Führerschein besitzen, zu trennen.

Dies ermöglicht es uns, jeder Teilnehmerin unsere volle Aufmerksamkeit zu schenken - entsprechend ihren Bedürfnissen und Erwartungen!

 

 

Der Freitagnachmittag (Newbie-Day), 10. Juni 2022, ist für die Anfängerinnen bestimmt:

Bevor es losgeht, werden alle Teilnehmerinnen von uns ausgerüstet.

Mit einem "Easy Start"-Motorrad kannst Du dann Deine ersten statischen Startversuche und Gangschaltungen meistern, bevor wir zur Praxis übergehen!

Diese Veranstaltung ist offen für Teilnehmerinnen ab 15 Jahren und erfordert weder Führerschein noch Ausrüstung - wir kümmern uns um alles und das Ganze ist kostenlos! Um Dir Deinen Platz zu sichern, kannst Du dich im hier anmelden.

 

Der Samstag (ganzer Tag), 11. Juni 2022 ist für fortgeschrittene und erfahrene Fahrerinnen bestimmt.

Die Teilnahme kostet Dich nur CHF 50.- inkl. Verpflegung und das erwartet Dich:

 

Unsere Fahrlehrerinnen werden sich um Dich kümmern, damit Du die Prüfung bestehst!

Du hast die Prüfung bereits hinter dir? Kein Problem – wir bieten auch spannende Workshops und Fahrtrainings wie Schräglagentraining an, damit Du Deine Fahrkenntnisse optimieren kannst!

 

Ausfahrten, Pitbike, Fahrtrainings, Workshops… und dazu eine super Verpflegung – es fehlt an nichts!

 

Du möchtest an der Ausfahrt teilnehmen, hast aber zurzeit kein Motorrad oder bist unentschlossen, was Du fahren möchtest? Für einen kleinen Aufpreis kannst Du bei uns ein Motorrad mieten.

 

Vergiss nicht uns auf Instagram oder Facebook zur folgen. Dort teilen wir alle News mit euch!

  

Die Plätze sind begrenzt - melde Dich jetzt an!

  

Wir freuen uns auf Dich!

 

Deine girls on wheels

 

Julia, Lucie & Michelle