girls on wheels 2021

Nach einem schwierigen 2020 voller unerwarteter Überraschungen, schauen wir der neuen Saison mit noch mehr Begeisterung entgegen - und die hat bereits richtig gut begonnen. Viele haben ihre geliebten Bikes bereits aus dem Winterschlaf geholt und wenn es so weitergeht, steht uns eine tolle Töffsaison bevor. Wir sind bereit durchzustarten!

 

Am girls on wheels wird Motorradfahrtraining durch professionelle Instruktorinnen durchgeführt. Zudem gibt es diverse Workshops und Parcours für alle Teilnehmerinnen und Ausfahrten für eingefleischte Bikerinnen. Natürlich mit gültigem Lernfahrausweis oder Führerschein. Verpflegung und eine immer zugängliche Kaffeebar mit Chill-Out-Lounge ist inklusive.

 

Du bist zwischen 15 - 17 Jahren alt und möchtest deine ersten Gehversuche auf einen Motorrad machen?

An der girls on wheels 125ccm Roadshow hast du die Gelegenheit, die aktuellen 125er von Yamaha zu testen. Und wenn du noch keinen Führerausweis hast und einfach mal ausprobieren möchtest, wie sich eine 125er anfühlt, ist das auch kein Problem. Auf abgesperrten Plätzen kannst du mit der Unterstützung von einer Expertin deine ersten Gehversuche starten.

 

Genauere Infos folgen – STAY TUNED

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Virginia & Lucie

 

Hier geht’s zur Anmeldung