Die Fotos

Hallo ihr lieben

 

Auch dieses Jahr habt ihr uns aus den Socken gehauen!

Die Vorbereitungen haben sich einmal mehr gelohnt und wir hatten wieder unglaublich viel Spass!

 

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch gleich bedanken.

Tausend DANK für einen unvergesslich tollen Tag. Danke an die vielen Helfer, die wir hatten und danke für die zahlreichen Anmeldungen, die schon früh im Voraus bei uns eingeflattert sind! :)

Und natürlich auch ein grosses Dankeschön an unsere Kaffee-Heldin Denise von Vertical Coffee für die Stärkung zwischendurch.

 

Wir schwelgen gerne in Erinnerungen und am besten geht das mit Fotos. Ella war den ganzen Tag fleissig und knipste was das Zeug hält. In diesem Blog möchten wir unsere 40 Favoriten mit euch teilen.

  

Wir hoffen viele von Euch beim nächsten Girls on Wheels wieder anzutreffen.

 

Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit und vor allem eine sichere Fahrt ;)

 

 Linda, Ramona und das gesamte Girls on Wheels Team