girls on wheels 125ccm Roadshow

Du bist zwischen 15 - 17 Jahren alt und möchtest deine ersten Gehversuche auf einen Motorrad machen? Du wolltest schon immer fahren, aber die männliche Anwesenheit hat dich nervös gemacht? Dann melde dich für die kostenlose, girls on wheels Roadshow an! 

 

An der girls on wheels 125ccm Roadshow hast du die Gelegenheit, die aktuellen 125er von Yamaha zu testen. Und wenn du noch keinen Führerausweis hast und einfach mal ausprobieren möchtest, wie sich eine 125er anfühlt, ist das auch kein Problem. Auf abgesperrten Plätzen kannst du mit der Unterstützung von einer Expertin deine ersten Gehversuche starten. 

 

Mehr Infos zu unseren 125er findest du hier: www.yamaha-motor.eu/ch/de/alles-was-es-zum-start-braucht/Yamaha-125er/ 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.